Sonnenschein-weiße Pisten-das Skifahrerherz strahlt 😍

Nach der allmorgendlichen Wanderung zum Skikeller erwartete uns heute herrlicher Sonnenschein auf der Piste.

Alle sind hoch motiviert ihr bisher gelerntes Können weiter zu vertiefen.

Mal gelingt dies schnell, mal etwas langsamer. Aber keiner gibt auf und untereinander wird sich gegenseitig geholfen. Dies beschert allen große Erfolge.

Auch die allabendlichen Ehrungen durften natürlich nicht fehlen

Ein Gedanke zu „Sonnenschein-weiße Pisten-das Skifahrerherz strahlt 😍“

  1. Die Klasse S1a der Meulenwald-Schule Schweich grüßt euch alle ganz herzlich. Besonders unseren Schüler Robin Cillien. 🙂
    Wir verfolgen jeden Tag eure tollen Bilder und Videos. Ihr seid spitzen Skifahrer und könnt sehr stolz auf euch sein.
    Liebe Grüße von den Kindern, Frau Weber und Frau Dubois

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s