Ski und Rodel gut!

Auch Skitag 4 brachte die Schüler unseres Projekts in ihren Lernerfolgen weiter. Bei nicht ganz so sonnigen Wetterbedingungen wurde fleißig geliftet und die Abfahrten hinab zur Station gemeistert.

Abends ging es dann zum Snowhappening. Hier ging es auf Schlitten, Bobs, Luftreifen und anderen Fahrgeräten einen Rodelhang hinunter. Dabei hatten dann alle jede Menge Spaß 😊

Zum Abschluss dieses ereignisreichen Tags wurden dann in der Unterkunft noch die Tagesehrungen vorgenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s