Tag 2 … wir haben viiiieeel gelernt

Erneut schien die Sonne und so machte es viel Spaß das Gelernte umzusetzen. Zunehmend kam mehr Sicherheit auf und so trauten wir uns mit dem Schlepplift oder steilere Pisten hinunter zu fahren. Da fiel es schon stellenweise schwer, dass der Skitag dann um 15 Uhr zu Ende war.

Abends ging es dann in die Eisarena zum Eisstockschießen. Für viele ein ungewohntes Sportvergnügen aber mit ganz viel Spaß. Vor Ort wurden dann natürlich auch wieder die Tagesehrungen durchgeführt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s