Skifahren, …. wir wollen immer noch skifahren !

Erneut gondelten wir bei strahlendem Sonnenschein auf den Berg. Wie im Flug verging die Zeit am Vormittag mit weiteren Übungen um unser fahrerisches Können zu verbessern. Nach dem Mittagessen hatten wir schon Gelegenheit an einem abgesteckten Parcours für das morgige Skirennen zu üben.

Am Abend fand das traditionelle Snow-Happening statt. Unter Flutlicht wurden die unterschiedlichsten Schlitten- und Gleitfahrzeuge mit viel Freude getestet. Nach so viel Frischluft fielen dann alle erschöpft, aber glücklich, ins Bett.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s