Tradition wird gepflegt – Skirennen

Mit großen Erwartungen fuhren wir heute zur Bergstation. Dort erwartete uns schon der abgesteckte Parcours für das Skirennen. Nach einem kurzen Einfahren auf den bestens präparierten Pisten, ging es dann los. Die Rennen wurden in den einzelnen Gruppen gefahren und alle kamen sturzfrei im Ziel an.

Nach dem Mittagessen wurde der Tag dann mit weiteren Schwungübungen beendet. Zwar ließ hier die Kraft dann hin und wieder ein wenig nach, aber der Gruppenzusammenhalt ist mittlerweile so angewachsen, dass sich immer gegenseitig geholfen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s