Wir sagen …..

…. hoffentlich bis zum nächsten Jahr in Sillian.

Heute war der letzte Skitag hier in Österreich. Noch einmal konnten wir die Pisten herunterfahren und die Abfahrten, auch ins Tal, bei herrlichem Sonnenschein genießen.

In diesem Jahr haben wirklich ALLE Schülerinnen und Schüler des SKI-Projekts das Skifahren erlernt und sind mit dem Schlepplift und den Gondeln gefahren.

Heute Abend heißt es „Koffer packen“ und sich für die Heimfahrt richten, ein letztes Mal das Zimmer mit einstig Fremden teilen, bevor der Tag morgen in aller Früh beginnen wird und wir auf den Bus warten müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s